Workshops

L&B Schmerz Ade - Workshop

Bewegungstraining nach der Liebscher&Bracht Schmerzfrei-Methode

Es werden individuelle Übungen mit den Faszienrollen und effektive Dehn- und Kräftigungsübungen für Nacken, Schulter, Rücken, Hüfte und Knie vorgestellt und gemeinsam geübt. Dadurch kann den im modernen Alltag entstandenen schmerzhaften Verspannungen und Blockaden entgegen gewirkt werden. Es erhöht die individuelle Fitness und Beweglichkeit.

 

Wann?     Sa. 04.04.2020   15 - 17 Uhr

Wo?        Maistraße 8 in Landshut, 3. OG

Kosten?   25€

L&B Schmerzfrei-Methode und Yin Yoga

Schmerz ade - bei diesem Workshop lernst du die bekannte Faszienrollmassage und die Schmerzfreibewegungen nach Liebscher&Bracht intensiv kennen. Außerdem darfst du die Dehnungen des Yin Yoga genießen, und erfahren, wie du effektiv schmerzhaften Verspannungen entgegenwirken und dir selbst Gutes tun kannst. Diesen Workshop machen ich zusammen mit meiner Freundin Andrea Auerhammer

 

Wann?    So. 28.06.2020         14 - 17 Uhr

Wo?       Tanzraum Juliane Zdera, Lorenzerstr. 12, 84144 Geisenhausen

Kosten?  45 €